25.09.2022 Türöffnung im Süderweg

    • Offizieller Beitrag

    Am 25.09.2022 um 16:37 Uhr wurde die FF Meyn zu Notfalleinsatz, Einsatzstelle hinter verschlossener Tür in den Süderweg in Meyn alarmiert. Dort eingetroffen hatten schon die in dieser Straße wohnenden Feuerwehrkameraden das Haus mit betreffender Hausnummer aufgesucht und keinen Patienten

    vorgefunden.


    Bei einer Rückfrage mit der Leitstelle konnte diese das Problem nicht adhoc lösen. Der Anrufer, der den Notfall gemeldet hatte, war nicht zu erreichen. Da es in Wallsbüll eine Süderstraße gibt, wurde diese auf Nachfrage bei der Leitstelle vom Hubschrauber angeflogen und von uns angefahren. Auch hier war kein Patient

    anzutreffen.


    Mittlerweile hatte die Leitstelle die Information bekommen, dass die

    erstgemeldete Hausnummer verkehrt war. Also zurück nach Meyn in den Süderweg. Bei der nun übermittelten Hausnummer wurde dann im ersten Stock auch die Patientin vorgefunden.


    Nachdem der Notarzt die Patientin versorgt hatte konnten wir wieder abrücken.


    Die FF Meyn war mit 8 Kameraden vor Ort.