FFW Meyn

  • Mitglied seit 14. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
123
Termine
105
Punkte
2.529
Profil-Aufrufe
2.600
  • FFW Meyn

    Hat das Thema
    • Feuer
    23.04.2024 PKW Brand auf der B199 gestartet.
    Thema
    Am Dienstag, dem 23.04.2023, wurde der Löschzug Mitte des Amtes Schafflund zu einem PKW-Brand auf die B199 alarmiert.
    Hier ist es zu einem Brand mit einer Rauchentwicklung im Amaturenbrett gekommen. Der sich noch in der Entstehung befindliche Brand wurde…
  • FFW Meyn

    Hat das Thema
    • Feuer
    30.03.2024 Feuer im Holzstapel in Schafflund gestartet.
    Thema
    Am Ostersamstag, dem 30.04.2024 um 11:20 Uhr, wurde der Löschzug Mitte des Amtes Schafflund zu einer Rauchentwicklung nach Schafflund alarmiert.
    Hier war es zu einem Feuer in einem Holzstapel gekommen.
    Nach der Erkundung durch den ersteintreffenden…
  • FFW Meyn

    Hat das Thema
    • Technische Hilfe
    21.03.2024 Verkehrsunfall Kreuzung Meyn K79/L14 gestartet.
    Thema
    Einsatz_2024_03_21.webp

    Am 21.03.2024 um 14:50 Uhr wurde die Feuerwehr Meyn zu einem Verkehrsunfall in Meyn alarmiert.

    Wieder einmal nach einer längeren Pause ist es auf der Kreuzung L 14 / K 79 in Meyn zu einem folgenschweren Unfall gekommen.

    Bei diesem schweren Verkehrsunfall…
  • FFW Meyn

    Hat das Thema
    • Feuer
    11.03.2024 Carportbrand in Schafflund gestartet.
    Thema
    Einsatz_2024_03_11.webp

    Am 11.03.2024 um 15:48 Uhr wurde der Löschzug Mitte des Amtes Schafflund zu einem Carportbrand nach Schafflund alarmiert.

    Beim Eintreffen der FF Schafflund am Einsatzort wurde der Brand eines kleinen Schuppens, der an einen wesentlich größeren angebaut…