27.10.2012 Erntefest

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Meynerinnen, liebe Meyner,


    nach den sehr positiven Erfahrungen mit der Austragung unseres Erntefestes in Wallsbüll wollen wir dort auch in diesem Jahr wieder zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr unser traditionelles Erntefest ausrichten.
    Hierzu laden wir alle Meynerinnen und Meyner mit ihren Freunden und Bekannten zum 27. Oktober um 19.30 Uhr in den Gasthof Bussmann in Wallsbüll ein.


    Mit dem nebenstehenden Programm und einem reichhaltigen Festmahl hoffen wir nun Euer/Ihr Interesse wiederum geweckt zu haben und würden uns sehr darüber freuen, möglichst viele am 27. Oktober zu unserem Erntefest begrüßen zu können.
    Karten hierzu können im Vorverkauf zu einem Preis von 15,00 Euro erworben werden. Diese werden Ihnen in den nächsten Tagen von unseren Gemeindevertretern, Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr und örtlichen Vereine persönlich angeboten. Des weiteren wird eine Kartenvorverkaufsstelle im Gasthof Bussmann eingerichtet.



    Bernd Henkel & Reiner Hübel
    Bürgermeister Gemeindewehrführer



    Für das leibliche Wohl sorgt Familie Bussmann mit einem umfangreichen warmen Buffet.
    Den Abschluss des Gourmetabends bildet ein großes Dessertbuffet, hergerichtet von Meyner Frauen.


    Im Anschluss daran sollen aber auch einige Programmpunkte diesen Abend auflockern und die Tanzpausen mit Darbietungen füllen.


    Ein Sketch zweier junger Meynerinnen


    und eine


    Surprise der Feuerwehr


    werden uns bestimmt zu einer ausgelassenen Stimmung verhelfen, zu der auch DJ Armin mit seiner Musik für Jung und Alt sorgen wird.


    Um der Entfernung zwischen Veranstaltungsort und Wohnort Rechnung zu tragen, richten wir für den Nachhauseweg wieder einen kostenfreien Shuttle-Service ein.