11.08.2012 Feuerwehrolympiade in Nordhackstedt

    • Offizieller Beitrag

    Die diesjährige (Feuerwehr)-Olympiade wurde von den Kameraden aus Nordhackstedt ausgerichtet, die dieses mit einem großen Dorffest anläßlich des 125 jährigen Bestehens der Feuerwehr verbanden.
    Eine zusätzliche Besonderheit in diesem Jahr waren die zahlreichen "Privat"-Mannschaften, die ebenfalls an den Spielen teilnahmen. Allerdings wurden diese dann gesondert gewertet und hatten keinen Einfluß auf den Wettkampf der Wehren.


    Bei bestem Wetter stellten sich unsere Kameraden den zahlreichen Herausforderungen (in der Summe waren es 10 8o ) und konnten mit Fleiß, Spaß, Schweiß und Ehrgeiz den dritten Platz für sich verbuchen. :D


    Ein überaus gelungener und bestens organisierter Event :thumbup:

    Die Platzierungen


    1. Nordhackstedt
    2. Hörup
    3. Meyn
    4. Schafflund


    Die Meyner Kameraden bedanken sich für den tollen Samstag und gratulieren den Gewinnern !


    Herzlichen Glückwunsch



    Die Kameraden aus Schafflund und Meyn 8o



    Eine kleine Fotostrecke hierzu könnt ihr Euch in der Galerie anschauen !