10.07.2010 16:05 Uhr BMA Altenheim "Haus am Mühlenstrom"

    • Fehlalarm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10.07.2010 16:05 Uhr BMA Altenheim "Haus am Mühlenstrom"

      Am 10.07.2010 um 16:05 Uhr löste die Leitstelle Nord ein zweites Mal an diesem Tag nach der Aktivierung der Brandmeldeanlage im Altenheim "Haus am Mühlenstrom" Vollalarm für die FF Schafflund und Meyn aus.
      Bei der nochmaligen Kontrolle vor Ort wurde wieder festgestellt, dass es sich um eine technische Störung handelte. Nach ca. 25 Minuten rückten beide Wehren wieder ab.
      Die Feuerwehr-Olympiade auf dem Dorfplatz war zu diesem Zeitpunkt gerade beendet worden. Es wurde gerade mit der Vorbereitung für das am Abend statt findende Dorffest begonnen.
      Trotz der beiden Alarmierungen ist die Feuerwehr-Olympiade sowie das Dorffest ein voller Erfolg gewesen.
      Am Abend während des Dorffestes wurde die FF Schafflund ein drittes Mal nach der Aktivierung der Brandmeldeanlage im Altenheim "Haus am Mühlenstrom" alarmiert.