07.11.2022 Personensuche in Schafflund

    • Offizieller Beitrag

    Einsatz_2022_11_07.webp


    Die FF Schafflund und die FF Meyn sind um 12:22 Uhr mit Kleinalarm und dann um 12:27 Uhr mit Vollalarm mit dem Einsatzstichwort TH Suche nochmals zur Suche nach der vermissten Person aus dem Altenheim "Haus am Mühlenstrom" zum Gerätehaus in Schafflund alarmiert worden.

    In Zusammenarbeit mit der Kripo und der Hundestaffel hatte man die Suchstrecke der Hunde auf einer Karte "übereinander gelegt" und die Bereiche hervor gehoben an denen die Hunde am intensivsten angeschlagen haben.

    Dieser Bereich wurde nun großräumig abgesucht, teilweise war dies schon min. 1x erfolgt.


    Auch wurden wieder 2 Man Trailer-Suchhunde der Rettungshundestaffel in die Suche eingebunden.

    Trotz der intensiven Suche konnte die Person nicht gefunden werden.


    Die FF Meyn war mit 12 Kameraden vor Ort.


    Fotos: Sebastian Iwersen