14.06.2013 Wärmebildkamera Einsatz in Lindewitt/Lüngerau

    • Offizieller Beitrag

    Um 16:06 Uhr wurde die Feuerwehr Meyn zu einem Einsatz in Lüngerau nachalarmiert. Vom Einsatzleiter wurde die Wärmebildkamera zur Nachkontrolle bei einem Kleinbrand in einem Kinderheim angefordert.Zum Glück konnte nach kurzer Zeit Entwarnung gegeben werden.Bericht in shz.deKinder schlagen Alarmsh:z, Flensburger Tageblatt, 15.06.2013, Text/Foto: Lorenz-Egon JürgensenDer Schwelbrand war schnell gelöscht. Foto: JürgensenBrand in der Einrichtung Krumbügel in Lindewitt rechtzeitig entdecktLindewitt.Um 16.17 Uhr wurde der "Löschzug Süd" des Amtes Schafflund gestern zu einem Brand im Kinderhaus Krumbügel in Lindewitt-Lüngerau alarmiert. Mit den Wehren Lindewitt-Lüngerau, Sillerup, Großenwiehe und Schobüll...weiterlesen